Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Pressemeldung Baumpflanzaktion

am .

Samstag war Pflanztag
Baum- Pflanzaktion von Rettet den Taunuskamm ein voller Erfolg

Am Samstag dem 09.04. fand die Baumpflanzaktion des Umweltverbandes Rettet den Taunuskamm e.V. statt. Auf zwei Brachflächen in Bleidenstadt und entlang des Herzogswegs wurden zahlreiche Setzlinge und Alleebäume gepflanzt sowie Schutzgatter gebaut. Die hochmotivierten Helferinnen und Helfer wurden dabei unterstützt von einem Team des Forstamtes unter Leitung von Hartmut Schneider. Auch die Spendenaktion im Vorfeld war ein voller Erfolg. „Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spendern und dem Forstteam. Es war großartig, dass trotz des launischen Aprilwetters so viele Aktive aller Altersgruppen gekommen sind“, so der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Carsten Gödel. „Wir machen im Herbst weiter und möchten daraus eine jährliche Tradition machen, um dazu beizutragen, nachkommenden Generationen einen intakten Wald zu hinterlassen“.

Ein neuer Baum

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor