Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Schwarzstorch erlegt Windkraft

am .

die Frankfurter Presse vom 23.06.2013 schreibt hier:

"Michelbach und Grävenwiesbach bleiben vorerst frei von den Rotoren - Tierschutz geht Kommunen vor"

"Geteiltes Leid ist halbes Leid, und geteilte Freude doppelte. Was nun bei den Bürgermeistern von Grävenwiesbach und Usingen derzeit überwiegt, ist fraglich. Klar ist: Der Schwarzstorch hat den beiden jetzt die Windkraft-Suppe versalzen."

"Mehr noch, die Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz zieht sogar einen Radius von drei Kilometern um den Horst und besteht auf diese Tabuzone, berichtete Seel."

Schade das für Menschen in Deutschland (noch) nicht gilt, was für Tiere offenbar selbstverständlich ist und in vernünftigeren Umfeldern wie England auch schon für Menschen vorgeschrieben wurde.

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor