Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Windpark auf der Kippe

am .

"Politiker in Wiesbaden stimmen sich auf ein Aus für die Windräder auf dem Taunuskamm ein. Ob der Windpark noch profitabel wäre, ist Thema einer ESWE-Aufsichtsratssitzung im März."

"Das ersehnte Urteil des Verwaltungsgerichts Wiesbaden zum Windpark liegt noch längst nicht vor. Es gibt noch nicht einmal einen Termin für die Verhandlung. Dennoch wird in Wiesbaden bereits das Totenlied für die Windräder auf dem Taunuskamm gesungen. Bürgermeister Oliver Franz hatte kürzlich in seiner Eigenschaft als CDU-Parteivorsitzender seinen Mitgliedern erklärt, dass das geplante Windkraftprojekt gescheitert sein dürfte. Es nur aus Rechthaberei fortzuführen, sei nicht sinnvoll. Der Aufsichtsrat solle dringend Konsequenzen ziehen."

Lesen Sie den vollständigen Artikel vom 04.02.2018 hier in der Frankfurter Rundschau

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor