Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Was den Grünen nicht passt

am .

"Der grünen Seele tat es gut, dass das Verwaltungsgericht Wiesbaden im Sommer des vergangenen Jahres Windräder auf dem Taunuskamm erlaubte und den Schutz von Trinkwasser, Vogelarten und Denkmälern als Ablehnungsgründe nicht gelten ließ. Aber das Urteil enthält auch eine bittere Botschaft. Es erklärt den südhessischen Teilplan für erneuerbare Energien, die Grundlage der grünen Politik, für nichtig. „Und allein wegen dieses Aspekts des Urteils wurde entschieden, Berufung einzulegen“, unterstreicht das Wirtschaftsministerium."

Lesen Sie den vollständgen FAZ-Artikel hier:
Was den Grünen nicht passt - FAZ vom 13.08.2021

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor