Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Anzeige zum Bürgerentscheid Niedernhausen am 08.10.

am .

Am Sonntag ist es nun soweit, die Niedernhausener Bürger entscheiden sich für Natur- und Grundwasserschutz oder für eine Industrialisierung ihres Waldes.

In 2 Podiumsdiskussionen haben ein Investor und seine Mitstreiter von BUND und SPD es auch mit Verleumdungen und recht merkwürdigem Demokratie- und Diskussionskulturverständnis nicht vermocht, die schwerwiegenden Bedenken gegen den Bau solcher Giganten im Wald von Niedernhausen zu zerstreuen.

Unsere letzte Anzeige zum Thema bringt die wesentlichen Argumente noch einmal auf den Punkt.
Der Download ist hier verfügbar.

Liebe Niedernhausener - stimmen Sie am Sonntag mit Ihrer Meinung ab.

Anzeige

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor