Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Bürgerentscheid - Niedernhausen stimmt mit "Ja"

am .

Niedernhausen hat gewählt - die Zahlen sehen Sie online hier.
Es waren 4070 "Ja"-Stimmen gegen 3787 "Nein"-Stimmen.

Der 08.10.2023 war mithin ein rabenschwarzer Tag für unseren Taunuskamm. Das Ergebnis des Bürgerentscheides zur Windkraft ist mit 51,8% für "Ja" natürlich ein knapper Entscheid, aber die Mehrheit der Niedernhausener Bürger hat sich halt damit bewusst gegen Natur- und Grundwasserschutz ausgesprochen und für weitere Belastungen wie z.B. auch einbrechende Immobilienwerte entschieden. 

Die gemeinsame Entwicklung der Vorranggebiete mit den Nachbargemeinden wird nun beginnen. In den anstehenden "verkürzten" Genehmigungsverfahren spielt Naturschutz inzwischen dank "grüner" Gesetze (Stichwort Osterpaket) leider keine Rolle mehr, aber auch andere Fachbehörden werden zumindest noch gefragt werden.

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor